Preise

Preise Klavierunterricht Osnabrück Carsten Rust




Preise Klavierunterricht in Osnabrück Carsten Rust



Aktion:

Schnupperabo, 90 Minuten Unterricht, flexibler Zeiteinteilung für 90  Euro - Ohne Vertrag

mit Vertrag:

30 Minuten wöchentlich:      75 Euro   im Monat
45 Minuten wöchentlich:      110 Euro   im Monat

Bei Geschwisterkindern ist der Vertrag für das zweite  Kind um 5% ermäßigt, für das dritte Kind um 10%. Das Unterrichtshonorar wird das ganze Jahr über durchbezahlt.

ohne Vertrag:

10er Abo á 30 Minuten: 300  Euro
10er Abo a 45 Minuten: 400 Euro
10er Abo  á 60 Minuten: 500 Euro
30 Minuten:  40  Euro
45  Minuten: 50 Euro
60 Minuten:  60 Euro

Damit wir uns gegenseitig kennenlernen können, biete ich einen 30- minütigen Probeunterricht  an. Hierfür berechne ich einmalig 25 Euro.

Der Unterricht findet nur in der Schulzeit statt. An Feiertagen, Zeugnisferien, Überbrückungstagen etc. findet kein Unterricht statt (Diese Regelung gilt nur für Schüler bis zur 13ten Klasse).

Falls von Schülerseite aus der Unterricht nicht stattfinden kann, werde ich versuchen, diesen nachzuholen.  Ich bin jedoch generell nicht nachholpflichtig bei einem Unterrichtsvertrag. Wenn von meiner Seite aus eine Klavierstunde nicht stattfinden kann, wird diese entweder erstattet oder nachgeholt.

Es gilt eine dreimonatige Kündigungsfrist , um den Unterrichtsvertrag zu beenden.
Zu Beginn des Unterrichtsverhältnisses gilt eine einmonatige Kündigungsfrist, die nach zwei Monaten Probezeit in die vorher beschriebene dreimonatige Kündigungsfrist übergeht.

Erwachsene im Berufsleben, im Ruhestand und StudentInnen können sowohl mit Vertrag als auch ohne Vertrag bei mir Unterricht nehmen. Wir finden  eine gute Regelung.
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.
Klavierunterricht Osnabrück Carsten Rust


Preise Klavierunterricht in Osnabrück Carsten Rust


Aktion:

Schnupperabo, 90 Minuten Unter-richt, flexible Zeiteinteilung, für 90 Euro - Ohne Vertrag

mit Vertrag

30 Minuten wöchentlich:     75 Euro   im Monat
45 Minuten wöchentlich:    110 Euro   im Monat


Bei Geschwisterkindern ist der Ver-trag für das zweite  Kind um 5% er-mäßigt, für das dritte Kind um 10%.

Das Honorar wird das ganze Jahr über durchbezahlt.

ohne Vertrag

10er Abo á 30 Minuten:  300 Euro
10er Abo  á 60 Minuten: 500 Euro
10er Abo a 45 Minuten:  400 Euro

30 Minuten: 40 Euro
45 Minuten 50 Euro
60 Minuten: 60 Euro

Damit wir uns gegenseitig kennenlernen können, biete ich einen  30-minütigen  Probeunterricht an.

Der Unterricht findet nur in der Schulzeit statt. An Feiertagen, Zeug-nisferien, Überbrückungstagen etc. findet kein Unterricht statt. (Diese Regelung gilt nur für Schüler bis zur 13ten Klasse).

Falls von Schülerseite aus der Unterricht nicht stattfinden kann, werde ich versuchen, diesen nachzuholen. Jedoch bin ich generell nicht nachholpflichtig unter den Bedingungen eines Unterrichts-vertrags.

Wenn von meiner Seite aus eine Klavierstunde nicht stattfinden kann, wird diese entweder erstattet oder nachgeholt.

Es gilt eine dreimonatige Kündi-gungsfrist zum Quartals-beginn, um den Unterrichts-vertrag zu beenden. Zu Beginn des Unterrichtsverhältnisses gilt eine einmonatige Kündigungs-frist, die nach zwei Monaten Probezeit in die vorher beschriebene dreimonatige Kündigungsfrist übergeht.

Erwachsene im Berufsleben, im Ruhestand und StudentInnen können sowohl mit Vertrag als auch ohne Vertrag bei mir Unterricht neh-men. Wir finden eine gute Regelung.
Share by: